Geschichte Der Weihnachtsbäume

Inhaltsverzeichnis

Gefälschte Bäume kommen mit fest zusammengedrückten Ästen an, weil sie in den Versandkarton gedrückt wurden; Sie sehen weniger aus wie Lebewesen als wie pelzige grüne Kriegskeulen. Damit ein Baum gut aussieht, muss man ihn „aufplustern“; Dies ist ein mühsamer, aber notwendiger Prozess, bei dem Sie die Astspitzen manuell trennen und anordnen, um dem Baum mehr Volumen und eine realistischere Form zu verleihen. Wenn Sie alleine arbeiten, kann der Vorgang mehr als eine Stunde dauern, und die Zweige können Ihre Hände kratzen, also ziehen Sie das Tragen von Handschuhen in Betracht. In der edwardianischen Zeit waren Weihnachtsbäume aus farbigen Straußenfedern auf „modischen“ Partys beliebt. Um 1900 gab es sogar eine kurze Mode für weiße Bäume - also wenn Sie dachten, farbige Bäume seien eine neue Erfindung, sind sie es nicht!

  • Zwischen 2001 und 2007 stieg der Verkauf künstlicher Weihnachtsbäume in den USA von 7,3 Millionen auf 17,4 Millionen.
  • Sie sollten ursprünglich wie kleine Weihnachtsbäume aussehen, haben aber jetzt viele Formen wie Sterne und Tiere.
  • Das Anschließen der Lichterketten an vorbeleuchteten Bäumen kann mühsam sein.
  • Die mährischen Christen begannen, Weihnachtsbäume mit Kerzen zu beleuchten, die nach dem Aufkommen der Elektrifizierung oft durch Weihnachtsbeleuchtung ersetzt wurden.
  • Deutschland, das aus einem Flickenteppich von Königreichen bestand, hatte berechtigte protestantische Prinzen und Prinzessinnen zu entbehren.

Zeichnung, die eine Familie mit ihrem Weihnachtsbaum im Jahr 1809 darstellt. Ein Stich, der in den 1840er Jahren von Königin Victoria und Prinz Albert veröffentlicht wurde, löste eine Begeisterung für Weihnachtsbäume aus. Der Weihnachtsbaum wird manchmal mit dem "Weihnachtsbaum" verglichen, insbesondere in Diskussionen über seine folkloristischen Ursprünge.

Die Geschichte Der Weihnachtsbäume

Künstliche vorbeleuchtete WeihnachtsbäumeSuchen Sie nach einer noch bequemeren Option? Ein künstlicher beleuchteter Weihnachtsbaum ist der richtige Weg. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ornamente und Girlanden hinzuzufügen, und schon können Sie feiern. Sparen Sie Geld bei Stromrechnungen mit einem Weihnachtsbaum mit energiesparenden LED-Leuchten und fügen Sie einen Lichttimer hinzu, um sicherzustellen, dass Ihre Lichter jede Nacht ausgeschaltet werden.

Weihnachtsbäume $ 20 Oder Weniger

In der Vergangenheit wurden Weihnachtsbäume oft aus wilden Wäldern geerntet, aber jetzt werden fast alle kommerziell auf Baumfarmen angebaut. Fast alle Weihnachtsbäume in den Vereinigten Staaten werden auf Weihnachtsbaumfarmen gezüchtet, wo sie nach etwa zehnjährigem Wachstum geschnitten und neue Bäume gepflanzt werden. Laut der Landwirtschaftszählung des US-Landwirtschaftsministeriums für 2007 produzierten 21.537 Farmen Koniferen für den Markt für geschnittene Weihnachtsbäume in Amerika, 5.717,09 Quadratkilometer wurden mit Weihnachtsbäumen gepflanzt.

image

Douglasie, die keine echte Tanne ist, ist ebenfalls weit verbreitet. Es werden auch Klicken Sie für mehr verschiedene Zypressen und Zedern verwendet, obwohl diese häufiger in immergrünen Kränzen oder anderen Dekorationen zu sehen sind. Beim Schmücken des Weihnachtsbaums platzieren viele Personen einen Stern an der Spitze des Baums, der den Stern von Bethlehem symbolisiert. Es wurde populär, auch einen Engel zu verwenden, um den Weihnachtsbaum zu krönen, um die Engel zu symbolisieren, die in den Berichten über die Geburt Jesu erwähnt wurden.

image